Unser Personal sorgt täglich engagiert für saubere und gepflegte Zimmer, in denen sich Ihre Gäste wie zu Hause fühlen können. Neben den Reinigungsarbeiten wie Betten machen, Staubwischen und saugen übernehmen wir auch weitere Aufgaben, um Ihrem Hotelpersonal die Verantwortung für die Zimmer soweit es geht abzunehmen. Wir kümmern uns um das Gästezimmer, von der täglichen Reinigung bis zum Auszug des Hotelgastes und bieten Ihnen dabei folgenden zusätzlichen Service:
- Zimmerpersonal meldet technische Mängel
- Dokumentation von liegengelassenen Gegenständen
- Meldung von nicht abgereisten Gästen
- Information, wenn ein belegtes Zimmer sauber hinterlassen wurde
- Meldung, wenn eine Reinigung auf Wunsch des Gastes nicht erfolgte
- Auffüllen von Minibar oder Kaffeestation
- Durchführung von turnusmäßigen Reinigungsarbeiten (z.B. Matratzenwenden)
- Abräumen von benutztem Geschirr