R&A Hotelservice. More than simply just cleanliness.

With our expert and friendly team, we offer you a wide range of services for hotels and guest houses. With us you get all services from one source. Always thoroughly executed, handled quickly and implemented with modern cleaning techniques.

Our proximity - your advantage!

In order to be close to our clients, we deliberately decided to work in the Greater Munich area. Our motto: Thanks to excellent accessibility, the wishes and challenges of our clients can be addressed quickly and easily. In contrast to cleaning and service companies operating nationwide, we want to purposefully take a different approach. Ultimately you should have all-round satisfaction as a client and also in cases of unexpected increased need for support.

A strong partnership - to the benefit of your guests.

In a hotel, there are many particularities to consider, like discretion, friendliness and unconditional reliability. We are aware of these challenges and have developed our company ethos accordingly. Within the building cleaning industry, we specialise in the field of hotel and guest house service. An advantage that benefits our clients in many ways. With us as a strong partner by your side, you can always rely on an all-round successful service.

Room Cleaning

You run a hotel with all-inclusive service and comfort in the Munich area? Then we are your partners for immaculate cleanliness to ensure your business runs completely smoothly.

Find out more

Personnel Service

Our staff delivers high quality, certified cleaning services. Your personal contact partner knows your wishes and guarantees their implementation.

Find out more

Housekeeping Management

Our housekeeping management ensures optimal cleanliness throughout the entire hotel. With consistent quality. So that your guests always feel great!

Find out more

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung so einfach wie möglich zu gestalten. Weitere Datenschutzhinweise >>> hier
TOP

R&A Hotelservice. Mehr als einfach nur Sauberkeit.

Mit unserem kompetenten und freundlichen Team bieten wir Ihnen eine breite Palette an Dienstleistungen für Hotels und Pensionen. Bei uns erhalten Sie alle Dienstleistungen aus einer Hand. Stets gründlich ausgeführt, zügig abgewickelt und mit modernen Reinigungstechniken umgesetzt.

Unsere Nähe - Ihr Vorteil!

Damit wir nah bei unseren Kunden sein können, haben wir uns ganz bewusst dafür entschieden, im Großraum München tätig zu sein. Unsere Devise: Durch eine sehr gute Erreichbarkeit kann schnell und unkompliziert auf die Wünsche und Herausforderungen unserer Auftraggeber eingegangen werden. Im Gegensatz zu bundesweit operierenden Reinigungs- und Serviceunternehmen möchten wir hier ganz bewusst einen anderen Weg gehen. Schließlich sollen Sie als unser Kunde rundum zufrieden sein und das auch dann, wenn Sie unverhofft einen erhöhten Bedarf an Unterstützung haben.

Eine starke Partnerschaft - Zum Wohl Ihrer Gäste.

In einem Hotel gibt es viele Besonderheiten zu beachten, wie Diskretion, Freundlichkeit und unbedingte Zuverlässigkeit. Wir sind uns dieser Anforderungen bewusst und haben unsere Firmenphilosophie entsprechend ausgerichtet. Wir haben uns innerhalb der Gebäudereinigungsbranche auf den Bereich des Hotel- und Pensionsservice spezialisiert. Ein Vorteil, der unseren Kunden in vielerlei Hinsicht zu Gute kommt. Mit uns als starkem Partner an Ihrer Seite können Sie sich daher stets auf einen rundum gelungenen Service verlassen.

Zimmerreinigung

Sie führen ein Hotel mit allem Service und Komfort im Raum München? Dann sind wir Ihr Partner für makellose Sauberkeit bei einem für Sie völlig reibungslosen Ablauf.

mehr erfahren

Personalservice

Unser Personal liefert gleichbleibend hohe zertifizierte Reinigungs- und Servicequalität. Ihr persönlicher Ansprechpartner kennt Ihre Wünsche und garantiert deren Umsetzung.

mehr erfahren

Housekeeping-Management

Unser Houskeeping-Management sorgt für optimale Sauberkeit im ganzen Hotel. Mit gleichbleibender Qualität. Damit sich Ihre Gäste immer wohl fühlen!

mehr erfahren

... damit sich Ihre Gäste noch wohler fühlen.

 

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung so einfach wie möglich zu gestalten. Weitere Datenschutzhinweise >>> hier
TOP