Die Initiative ServiceQualität Deutschland verbessert und sichert nachhaltig die Servicequalität touristischer, gastronomischer und branchenübergreifender Dienstleister. Kundenzufriedenheit, Qualität und Transparenz der angebotenen Dienstleistungen stehen an erster Stelle und werden kontinuierlich optimiert. Dies zeichnet die teilnehmenden Betriebe aus – für Sie das Zeichen, dass hier die Qualität stimmt und man als Gast und Kunde willkommen ist!
Eine bessere Dienstleistung verspricht begeisterte Gäste, motivierte Mitarbeiter und zufriedene Kunden. Aus diesen Grund haben wir uns entschieden mit ServiceQualität Deutschland die Qualität unserer Leistungen und die betriebsinternen Abläufe stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Von der Initiative ServiceQualität Deutschland (www.q-deutschland.de) geprüfte Betriebe dürfen sich durch das Qualitätssiegel "Q" ausweisen und setzen damit ein Zeichen, dass sie an Weiterentwicklung interessiert sind, an der Servicequalität gearbeitet haben und diese nachhaltig verfolgen. Für Endverbraucher ist es die Sicherheit, einem nach geprüftem Qualitätsstandard zertifizierten Betrieb vertrauen zu können. Mit dem guten Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben!
Das Zertifikat „Serviceorientiertes Unternehmen – ServiceQualität Deutschland Stufe 1“
von R&A Hotelservice Freising können Sie >>> hier herunterladen (1 MB)